Nachdem wir letzte Woche dank diverser Schwierigkeiten leider nur einmal starten konnten, ging es diese Woche endlich weiter. Wir verlängerten die ID und metzelten gemütlich Socrethar nieder, hatten dann aber ziemliche Probleme mit Velhari. Nach einigen wenigen erbaulichen Versuchen brachen wir erst mal ab und gingen zum Teufelslord. Dort lief es dann besser und der lag im ersten Versuch. Mit neuem Selbstvertrauen ausgestattet ging es zurück zur Tyrannin, um auch diese dann instant aus den Latschen zu hauen.

Schließlich ging es zu Xhul’horac, den wir vor zwei Wochen bereits einen halben Abend getestet hatten. Dieses Mal dauerte es zwei Versuche, dann lag er. Knapp, aber letztlich verdient aufgrund der kämpferischen Leistung in der zweiten Halbzeit der Begegnung ;-).

WoWScrnShot_101915_225353Mannoroth voraus!

[adrotate banner=“9″]