Nach zwei gemütlichen Farmraids ging es gestern endlich mal wieder um „Progress“. Auf dem Programm stand zunächst Socrethar der Ewige. Nach einem ersten Versuch zum Anschauen gab es einen zweiten „echten“ Versuch. Und dabei sollte es bleiben. Wir kamen in die zweite Phase, und das Konstrukt wurde so gut bedient, dass wir ihn in genau dieser einen zweiten Phase umhauen konnten. Im Vergleich zu den Schmerzen bei Blutschatten also eine eher angenehme Überraschung.

WoWScrnShot_091415_212057

Danach ging es nach einer etwas längeren (Raucher- und Taktik-für-den-nächsten-Boss-anschauen-)Pause zu Teufelslord Zakuun. Hier wurde aus dem ersten (!) Versuch zum Anschauen auch gleich der Firstkill. Alles bisschen sonderbar, aber vielleicht sind wir vom Itemlevel her einfach schon „weiter“ und holen jetzt den Verzug der Sommerpause nach. Irgendwie sowas wird es sein.

WoWScrnShot_091415_221001

Wir begingen den Abend bei der Tyrannin Velhari, hier aber Gott-sei-Dank nur zum Probieren der ersten Phase.