Eieieieiei. Nachdem wir letzte Woche schon einen kurzen Blick auf Iskar erhaschen konnten, war gestern der ganze Abend für ihn reserviert. Wider erwarten hatten wir zwei Tanks, dafür aber – ebenfalls wider Erwarten – nur zwei Heiler. Das konnten wir aber dank unserer jugendhaften Dynamik und mentalen Flexibilität fix kompensieren und einem unterhaltsamen Abend stand somit nichts mehr im Wege.

 

Im Grunde ist Kollege Iskar ja ganz einfach. Bisschen den Ball laufen lassen, aus dem grünen Zeug rauslaufen, alles locker. Das hatten wir dann nach einiger Zeit auch geschnallt, und bogen nach der gut kontrollierten dritten zweiten Phase auf die Zielgerade ein. Der Kill lag in der Luft, der Typ hatte nur noch 10% – und ZACK – Enrage. Und das, obwohl die DPS Werte im Raid eigentlich sehr gefällig waren.

Nun ja, nach weiteren zwei Versuchen und etwas besserem Stellungsspiel gelang uns dann der Kill, zwar einige Sekunden im Enrage, aber mit zwei oder drei Überlebenden. Dafür dann allerdings nur 1 (in Worten EIN(!)) verdammtes Item drin. Danke Blizzard.

Anyway, wir beendeten den Abend vor dem eigentlichen Schluss einigermaßen gut gelaunt und schielen mit einem Auge auf den Konstruktboss, sofern die Arbeits- und Prüfungssituation das heute zulässt. Sonst halt nächste Woche.

WoWScrnShot_083115_224405