Langsam wird es hektisch.. Da schreibt hat man gestern noch ein Update über den Progress der letzten Wochen, und zack – gibt es schon wieder was zu berichten.

Frohen Mutes und mit zunächst ungewohnter Tankaufstellung ging es zu Xhul’horac, um dort etwas zu üben. Lief auch ganz ok, aber es dauerte eine Weile (und noch einige Verstärkungen), bis wir den Dreh raushatten und mit dem schwarzen Feuer das grüne Feuer vernünftig auspusten konnten. War ne enge Kiste, aber am Ende ein nicht unverdienter Sieg der Gastmannschaft.

WoWScrnShot_020916_222720

Aufgrund der fortgeschrittenen Stunde hatten wir dann keine Lust mehr, den Trash vor Velhari wegzuräumen, und da wir jemanden dabei hatten, der bereits das Portal zu Mannoroth aufmachen konnte, gingen wir einfach da hin. Erster Versuch, naja, bißchen tuffig angestellt, aber was soll’s, dann halt noch mal. Und siehe da, zweiter Versuch, mit etwas Knirschen, aber trotzdem gut – Mannoroth HC down. Und somit nun 10/13, oder 11/13? 10,5/13? Irgendwie so 😉

WoWScrnShot_020916_224802