Hui, das ging fix. Nachdem wir letzte Woche Archimonde das erste Mal im normalen Modus gelegt hatten, ging es in dieser ID nach dem „Abfarmen“ von Manni, Archi und ein bis zwei anderen Bossen der ersten Etage in die HC Variante der Höllenfeuerzitadelle.

WoWScrnShot_112615_230137

Am Donnerstag ging es in der letzten Stunde dem Höllenfeuerangriff und dem Häscher an den Kragen – im ersten Versuch. So ging es gestern zunächst weiter. Nach Kormrok fiel der Rat, und nach dem Rat fiel Totauge.

WoWScrnShot_072715_225832WoWScrnShot_081815_212746

Mit ein wenig Schmerzen, aber alles im „First Try“. Erst bei Blutschatten stockte es, er musste sich nach einigen Versuchen dennoch geschlagen geben.

Am Raidende gingen wir dann noch für einen Versuch zu Iskar, das klappte allerdings nicht auf Anhieb. Naja, mal schauen wie es da weitergeht in der . Stay tuned.