Vor einiger Zeit haben wir den Alptraum im normalen Modus geräumt, und nun sind endlich auch die letzten beiden Bosse im HC Modus gefallen.

Im normalen Modus hatten wir den Alptraum und seine Verderbnis bereits vor einiger Zeit geläutert. Zu Beginn des letzten Monats starteten wir dann in den HC Modus, und konnten relativ schnell Erfolge bei Nythendra und den vier Drachen verbuchen.

Nach zähem Ringen wurde dann Ursoc besiegt, und kurz darauf Il’gdings (das Auge).

Ein zwischenzeitlicher Ausflug in die Prüfung der Tapferkeit stoppte dann zunächst einmal den Fortschritt im Alptraum. Wir nahmen den Faden allerdings schnell wieder auf und besiegten Elerethe Renferal.

In dieser Woche sammelten wir dann alle Kräfte und holten uns zunächst mal eine blutige Nase bei Cenarius. Nach einem kritischen Review der Taktik und der Anpassung derselbigen konnte der gute aus dem Alptraum befreit werden. Kurz gelootet und weiter zu Xavius, der dann überraschenderweise bereits nach zwei Versuchen im Staub lag. Alptraum HC clear – Mission accomplished!