Die Woche startet am Montag schon sehr gut mit dem Firstkill von Flammenbändigerin Ka’graz und fand gestern seine Fortsetzung mit einen zügigen Sieg bei Kromog.

Obwohl wir mit einer eher kleinen und heilerlastigen Gruppe unterwegs waren, gelang es uns nach einigen Umstellungen in der Taktik nach wenigen Versuchen, den Koloss zu bezwingen. Der wahrscheinlich entscheidende Trick war es, das Heldentum beim zweiten Auftreten von „Rune der klammernden Erde“ zu zünden. Die Enrage-Phase war dann leichter als erwartet. Somit ist auch Kromog Geschichte.

WoWScrnShot_033115_211549

Als nächstes ging es zu Zugführer Thogar. Hier gab es noch keinen Sieg zu vermelden, aber immerhin war der gute schon mal bei 33%. Nächste Woche ist Ostern, da wird wohl nicht viel gehen, aber in der Woche danach hoffen wir darauf, auch diesen Burschen zu besiegen.