Neue Woche, neues Glück, alte Instanz, neuer Modus.

Nachdem wir nun (endlich) Hochfels auf dem normalen Schwierigkeitsgrad räumen konnten (mit zwei Terminen pro Woche auch eigentlich kein Ding…), haben wir diese Woche mit „Hochfels HC“ angefangen.

Kargath war wie erwartet ein recht einfaches Unterfangen, er gab sich fix geschlagen, Mund abwischen, weiter.

Interessanter wurde es schon beim Schlächter. Dachten wir. Nachdem was man so gehört hatte, sollte der in der HC Variante ziemlich knackig sein, und wir waren auch mental darauf eingestellt, dass uns der Bursche den ganzen Abend beschäftigen würde. Kam aber anders. Im ersten Versuch brach uns bei 50% ein Heiler mit Notfall-AFK weg, dennoch ging der Schlächter noch bis 5%. Also nochmal, dieses Mal mit durchgängig kompletter Besetzung, und zack! Da lag die dicke Nudel.

Schlächter_HC

Die eingesparte Zeit haben wir dann gewinnbringend bei Farnspore angelegt, der mehrfach kurz vor seinem Ende noch dem Tod von der Schippe springen konnte. Nutzte aber nichts, am Ende lag er trotzdem. Insgesamt ein unterhaltsamer und erfolgreicher Abend, der Lust auf mehr macht. Mal sehen, was in den nächsten Wochen in Hochfels HC noch so geht.

Farnspore_HC